Unterstützung

Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige Mitarbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.

Matthäus 9,38

Gebet ist der Schlüssel

All unsere Projekte, Pläne und Ideen sind nur Schall und Rauch, wenn sie nicht aus dem Herzen Gottes kommen. Deshalb beten wir regelmäßig für die Kinder und Familien in unserem Land und bitten Gott um Hilfe und Wegweisung für unseren Dienst.

Hiermit laden wir auch dich herzlich zum einfachsten und wertvollsten Dienst im Reich Gottes ein: Bittet den Herrn der Ernte!

  • Bete regelmäßig für die Kleinen und Großen in deinem Umfeld. Lass dich von Gott mit Liebe füllen und frage ihn nach deinem konkreten Auftrag. Sei ein Licht für deinen Nächsten.
  • Bete bitte für unser Team und alle Projekte, die du hier auf der Homepage entdecken kannst. Dein Gebet stärkt uns den Rücken!
  • Und dann ist da noch die Sache mit den Erntearbeitern… Mach dieses Anliegen zu deinem und bete für Mitarbeiter. Unser Land braucht Menschen, die fröhlich Jesus Christus nachfolgen und von Herzen gern seine rettende Botschaft weitersagen.

Wenn du aktuelle Informationen für dein regelmäßiges Gebet haben möchtest, kannst du hier unser kostenloses Magazin bestellen. Es erscheint 4x im Jahr, enthält hilfreiche Artikel und aktuelle Berichte über unsere Arbeit und kann jederzeit per E-Mail wieder abbestellt werden.

Ärmel hoch und mitgemacht

Wir sind der Meinung, dass der Dienst unter den Kindern auf möglichst viele Herzen verteilt werden sollte. Deshalb ist kids-team ein Mitmachteam!

Das ganze Jahr über gibt es im kids-team verschieden Möglichkeiten zur Mitarbeit. Wenn du deine Gaben entdecken und einbringen möchtest, melde dich einfach bei uns.

Du kannst uns ehrenamtlich bei regelmäßigen Veranstaltungen unterstützen, ein Praktikum absolvieren oder den Schritt in den hauptamtlichen Dienst wagen.