Teenagerfreizeit

“Ehre wem Ehre gebührt!”

Sportler, Wissenschaftler oder andere berühmte Persönlichkeiten bekommen Lob und Anerkennung für besondere Leistungen, die sie in ihrem Fachbereich errungen haben. Bei unserer Teenagerfreizeit soll es heuer aber nicht um menschliche Höchstleistungen gehen.

Wir wollen Gott die Ehre geben, die ihm gebührt. Gemeinsam wollen wir darüber ins Staunen kommen, was Gott schon vor langer Zeit für uns getan hat und aktuell noch immer tut. Wir werden die Bibel durchforschen und das eigene Leben beleuchten und dabei merken, wie es unser Leben bereichert, wenn wir Gott die Ehre geben, die ihm gebührt.

Natürlich gehören auch heuer wieder Spiel, Spaß, Sport und gute Laune zum täglichen Programm. Sei dabei und lass dein Herz mit neuer Lebensfreude füllen!

groups
Alter
13 bis 18 Jahre
date_range
Datum
place
Veranstaltungsort
Schwaigmühle
Latschengasse 12
5084 Großgmain
EUR
Kosten
€ 200,00
Verantwortlich
Matthias Demmin
event
Anmeldeschluss