naassom-azevedo-Q_Sei-TqSlc-unsplash

Teenager-Freizeit

Das ist die ultimative Freizeit für junge Leute. Sei dabei und erlebe gemeinsam mit anderen eine spannende Woche, die du mit Sicherheit noch lange in Erinnerung behältst.

Gott – LAUT und leise!

Zwei der meistgestellten Fragen unter jungen Christen lauten: „Wie kann ich Gotts Willen für mein Leben erkennen?“ und „Wie kann ich Gottes Stimme hören?“

Genau darum soll es heuer bei der Teenagerfreizeit gehen. Anhand von biblischen Berichten werden wir herausfinden, wie Gott redet, was er sagt und warum er manchmal LAUT und ein anderes Mal ganz leise ist.

Geistlicher Tiefgang verbunden mit jeder Menge Spaß und Aktion. So wird diese Woche mit Sicherheit zu einem Highlight deiner Ferien. Verbringe Zeit mit anderen Teenagern und lerne Gott noch besser kennen.


Die Teenagerfreizeit findet im Freizeithaus Schwaigmühle https://schwaigmuehle.freizeiten.at/ in Großgmain statt.